, Gina, Claudio, Peter Fadri, Nevio, Julia, Mirjam und Emely

Lagertag 2

Zum Start in den heutigen Lagertag wurden wir (fast) alle durch unsere Obfrau geweckt wo wir uns darauf zum gmeinsamen Morgensport mit Sonja einfanden. Nach Spiel &‘ „Spass“ durften wir das Frühstück welches durch unser Küchenteam vorbereitet wurde geniessen. Musikalisch wurde unser Tag durch ein gemeinsames Singen eingestimmt. Anschliessend fanden dann schon die ersten Registerproben mit den Registerleiter statt.
Zum Mittagessen genossen wir „Chnödli“ - zum zweiten, mit einer feinen Röschti & Spiegelei dazu.
Die zweite Hälfte in den Tag begann mit „Päpä“ für die Alten oder mit spielen für die Jungen.
Nach weiteren Proben, Ständli für das Geburtstagkind & feinem „Z’vieri“ hatten wir alle noch einmal volle Energie bis zum Abendessen. Diesen durften wir bei einem Spaghettiplausch geniessen. Für das Abendprogramm hiess es nur Perücke an & Brille auf. Des weiteren bleiben nur ???
Grüsse aus dem Musiklager wünschen
Gina, Claudio, Peter Fadri, Nevio, Julia, Mirjam, Emely